Bodyconcept Bremen Habenhausen


Bodyconcept Bremen

Bodyconcept wurde aus dem Gedanken heraus gegründet, hochwertiges Personal-Training in Verbindung mit der EMS-Technologie anzubieten.

Dabei war es uns wichtig, ein ganzheitliches Konzept auf den Markt zu bringen, das alle wichtigen Bestandteile eines erfolgreichen Trainings verbindet:

- Ernährungsberatung
- Muskelaufbau
- Ausdauertraining
- Rückenstärkung

Das nennen wir unser 4-Säulen-Konzept. Nach dem unser Standort im schönen und sehr gut erreichbaren Habenhausen gewählt war, entschieden wir uns euer neues Zuhause für Fitness im Soccerking Bremen zu eröffnen. Nach dem alle wichtigen Aspekte geklärt waren, war nur noch eins entscheidend für den EMS Bereich. Bis jetzt wurde das EMS-Training sehr hochpreisig angeboten. Doch Bodyconcept Bremen war es wichtig das EMS-Training erschwinglich zu machen.

Somit sind wir das erste EMS Studio das 2x Ems-Trainingseinheiten in der Woche (1x Muskelaufbau & 1x Ausdauertraining) zu einem Preis ab 95 € im Monat anbietet. Der Duschschnittspreis in Bremen liegt derzeit bei einem Jahresvertrag, bei 1x Ems-Training die Woche, bei über 100 € monatlich. Somit hat Bodyconcept ein unschlagbares Anbot und freut sich das mit euch zu teilen.

Mehr Infos unter: Bodyconcept Bremen


Internetseite

Kontakt

BodyConcept Bremen

Steinsetzer Str. 21
28279 Bremen

Telefon: 0421 - 40897639
Telefax: ---

E-Mail: info@bodyconcept-bremen.de

Ansprechpartner
Herr Michael Klajssa

Öffnungszeiten

Anfahrt

Wegbeschreibung

Nach Oben

© 2017 Einkaufspark-Habenhausen · Impressum · Datenschutz